Stefanie Hagemann | Feedback

Feedback

„Liebe Steffi,

ich wünsche Dir auf Deinem Weg ganz viel Erfolg und Spaß und möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die Zeit, die Du mir gewidmet hast, Deine sehr guten Tipps und dafür, dass Du an mich glaubst!

1000 Dank und viel Glück!“

Daniela M.

„Ich bin aus meiner ersten Session mit Stefanie mit mehr Selbstbewusstsein raus gegangen, in dem wir meine Stärken erarbeitet und vor allem sichtbar gemacht haben. Das Coaching ist eine tolle Art und Weise, mein eigenes Potential zu entfalten und die eigenen Ziele unbeirrt zu verfolgen. Mit ein bisschen Hilfestellung ist es einfach leichter, denn wer sagt, dass der eigene (Karriere-)Weg schwer sein muss?“

Nina F.

„Jedem, der an einem Scheideweg steht oder glaubt, sich in einer ausweglosen Situation zu befinden, kann ich ein Coaching bei Steffi nur wärmstens ans Herz legen!

Steffi hat mir gezeigt, dass es für jede Situation, egal wie schlimm oder ausweglos sie im Moment auch scheint, eine Lösung gibt! Sie hat mir behutsam und einfühlsam, aber auch ehrlich und unverblümt gezeigt, dass ich mein Glück selbst in der Hand habe. Dass ich meine Opferrolle verlassen und für mich und meine Bedürfnisse selbst einstehen muss – und dies vor allem auch darf! Dass meine Passivität, mit der ich glaubte alle anderen glücklich zu machen, genau das Gegenteil erzeugte und mich und alle anderen unglücklich machte. Nur wenn es mir gut geht, kann es auch meinem Umfeld gut gehen! Diese Erkenntnis begleitet mich seit dem Coaching fast täglich.

Nach dem Coaching hatte ich den Mut, für mich selbst einzustehen, die Passivität zu verlassen und wieder aktiv für mein Glück einzustehen. Die Lösung, die ich im Coaching mit Steffis Hilfe erarbeitet habe, habe ich schon kurze Zeit später in die Tat umgesetzt. Seit dem hat sich mein Leben und auch das meiner Familie auf so viele Arten zum positiven gewendet!

Dafür kann ich dir nur herzlich danken liebe Steffi! Die Energie und Leidenschaft, mit der du dich deinen Klienten widmest, ist heutzutage weder alltäglich noch selbstverständlich!

Danke dafür!“

Steffi